Reiseversicherung vergleichen

Sie möchten einen Schadenfall melden?

Sie haben Ihren Urlaub oder Ihre Geschäftsreise gebucht. Jetzt ist ein Schaden eingetreten und Sie müssen Ihre Reise stornieren oder haben einen Versicherungsfall auf Ihrer Reise. Wir sagen Ihnen was Sie tun müssen. Ist vor Ihrer Reise eine Situation eingetreten und Sie müssen Ihren Urlaub stornieren? Die ERGO berät Sie. Bevor Sie stornieren empfehlen wir Ihnen den "Stornoservice" der ERGO zu kontaktieren.

  • Vor der Reise

    089 4166 1839
    Montag - Freitag:
    7 - 21 Uhr

    Samstag:
    9 - 16 Uhr
  • Während der Reise

    +49(0)894166 1010
    Die Notrufzentrale
    ist rund um die Uhr besetzt
  • Nach der Reise

    089 4166 1802
    Montag - Freitag

    7 - 21 Uhr
    Samstag:
    9 - 16 Uhr
  • Stornoberatung

    089 4166 1839
    Montag - Freitag:
    7 bis 21 Uhr

    Samstag:
    9 bis 16 Uhr

Was ist bei jedem Schadenfall zu tun?
Zeigen Sie den Schaden unverzüglich der ERGO an.
Bei Neuschäden wählen Sie bitte die Rufnummer

089 4166 1799


Wurde die Notrufzentrale nicht eingeschaltet, dann schicken Sie bitte die Schadensmeldung unverzüglich an die:

ERGO Reiseversicherung
Postfach 80 05 45
81605 München

Kunden, die eine Jahresversicherung besitzen, können auch direkt über die ERGO Travel & Care APP Arztrechnungen einreichen, mit einer Bearbeitungsgarantie vin 2 Werktagen.
Informationen zu der APP erhalten Sie [hier]


Schadenformulare

Schaden online melden!

Die folgenden Formulare sind Online-Formulare. Durch Klick auf "Absenden" übermitteln Sie Ihre Daten an die ERGO Reiseversicherung. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt. Gleichzeitig erhalten Sie eine Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse.


online formular Reiserücktritt


online formular Reiseabbruch


online formular reisekranken


online formular Reisegepäck


online formular Reiseunfall


online formular reisehaftpflich


online formular auto- & fährversicherung